Du

  • hast Spaß und Freude am Umgang mit Kindern,
  • bist verantwortungsvoll,
  • hast Zeit in den Sommerferien,
  • bist kreativ und
  • gerne an der frischen Luft?
Dann bist Du bei uns genau richtig!

Der Verein zur Förderung der Kinder- und Jugendarbeit in der Andreas-Schühle-Hütte in Karlsruhe Durlach sucht Betreuer/innen (ab 18 Jahren) und Springer (ab 16 Jahren) für seine beiden Ferienfreizeiten in den Sommerferien

vom 31.07 – 11.08.2017 und 28.08. – 08.09.2017.

Als Betreuer/in leitest du selbstständig eine Kleingruppe von Kindern zwischen 6 und 11 Jahren und gestaltest gemeinsam mit dem Leitungsteam das Tagesprogramm und die Ausflüge. Als Springer unterstützt du die Betreuer und wirkst bei der Gestaltung der Freizeit mit.

Wir bieten Dir eine umfangreiche Vorbereitung inkl. Erste-Hilfe-Kurs, selbstverständlich volle Verpflegung während der Freizeiten und eine Aufwandsentschädigung.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der Freizeit (1, 2 oder beide) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Die Betreuertätigkeit kann selbstverständlich auch als Praktikum anerkannt werden.

Falls Du dir das Gelände schon mal anschauen und uns kennen lernen möchtest, laden wir dich dazu ein, an einem unserer Thementage in unsere Arbeit hineinzuschnuppern. Termine und Ansprechpartner findest du demnächst hier.